Bluval - Double Drums: Groove Symphonies

Mit ihrem brandneuen Programm "Groove Symphonies" entfacht das preisgekrönte Percussion Duo, bestehend aus Alexander Glöggler und Philipp Jungk, auf über 100 Schlaginstrumenten und Alltagsgegenständen ein wahres Rhythmusfeuerwerk.

 

Klassik, Weltmusik und Pop werden verschmolzen und gepaart mit ansteckender guter Laune und kurzweilig-witzigem Entertainment.

 

für diese besondere Mischung wurden die beiden 2010 mit dem Bayerischen Kunstförderpreis und 2016 mit dem Oberschwäbischen Kleinkunstpreis "Ravensburger Kupferle" ausgezeichnet. Aber auch wer Überraschungen mag, wird Double Drums lieben:

Bildstarke Filmmusik trifft auf atemberaubende Trommelkunst, Rhythmussymphonien auf Duelle mit Kochtöpfen und Verkehrsschildern. Ihrem mageischen Sog kann man sich auch in China, Südamerika und vielen anderen Ländern nicht entziehen, in denen die beiden Groove-Symphiniker ihre Musik schon präsentierten.

 

Preise: VVK 18,--Euro / erm. 10,- Euro

             AK   22,--Euro / erm. 12,- Euro 

 

 

Kartenvorverkauf beim Leserservice des Straubinger Tagblatts,

Ludwigsplatz 32, 9315 Straubing, Tel. 09421  940 6700

Die Vorverkaufsgebühr beträgt 10% des angegebenen Vorverkaufspreises.