ALADDIN

Christmas-Pantomime von Thomas Ecker

Uraufführung

 

Wünsche werden wahr!

 

In einer Wunderlampe sitzt ein bezaubernder Dschinn, der seinem Besitzer und Meister drei Wünsche erfüllen muss. Der böse Zauberer Abanazar möchte diese Lampe samt Dschinn nur zu gerne in die Finger kriegen, um die Weltherrschaft zu erringen. Dazu ist er aber auf die Hilfe von Aladdin angewiesen, der mit den Gedanken gerade ganz woanders ist: Er hat sich unsterblich in eine wunderschöne Prinzessin verliebt.

 

In Aladdin, einem weihnachtlichen Spaß für Groß und Klein, erleben die Zuschauer zusammen mit dem

Titelhelden, seinem Bruder Wishee Washee und ihrer Mutter Madam Twankey ein spektakuläres Abenteuer, das sie per fliegendem Teppich bis nach Ägypten führt!

Wie zuletzt Aschenputtel steht auch Aladdin in der Tradition der britischen Christmas-Pantomime.

 

Ein großer, schräger Spaß für die ganze Familie!

Kinder ab 6 Jahre

Dauer: 1 Std. 30 Minuten ohne Pause

 

 

Musikalische Leitung Basil H. E. Coleman
Regie Thomas Ecker
Ausstattung Michael D. Zimmermann

Musikalische Leitung Basil H. E. Coleman
Regie Thomas Ecker
Ausstattung Michael D. Zimmermann